Freitag, 30. November 2007

Germany´s next Top-Model.. :)

Gestern habe ich eine sehr lustige Mail bekommen. Die Studienstiftung des deutschen Vokes (in der ich indirekt über das Max Weber-Programm des Freistaates Bayern bin) fragte bei mir an, ob sie ein Foto von mir, welches auf dem letzten Sommerfest des Max Weber-Programms in Würzburg geschossen wurde, für ihre neue Plakatserie zum Thema "Stipendien für Wissenschafts- und Auslandsjournalismus" verwenden dürfen. Selbstverständlich habe ich zugestimmt. Das Witzige an der Sache ist, dass es mir an diesem Tag in Würzburg extrem schlecht ging und ich große Magenprobleme hatte und an dem Morgen vorher noch im Krankenhaus war, um mich untersuchen zu lassen. Anscheinend hat dieses unterschwellige Leiden mich zu diesem "hinreißenden" Foto veranlasst.. ;) Hier der Entwurf des Plakats der Studienstiftung des deutschen Volkes:

Keine Kommentare: