

Doch nun zum Sport. Ein paar kurze Infos zu Polo: Es spielen 4 gegen 4 auf einem Feld, welches ca. die Größe von 2 Fußballfeldern hat. Es gibt 2 Stangentore, wo der Ball durchgeschlagen werden muss. Nach jedem Tor werden die Seiten gewechselt und es gibt 8 Achtel, die jeweils ca. 7 Minuten gehen. Hier ein paar Eindrücke:


Sonntag gab es dann das absolute Kontrastprogramm. Mit Balthasar, Mat und Tobi (alle Schweiz) bin ich in die Boca zum letzten Saisonspiel der Juniors gegen Lanus gegangen. War wirklich super, bis auf dass das Spielniveau mal wieder ziemlich niedrig war.. :) Stimmung war allerdings wieder gut, obwohl Lanus Meister wurde. Vor und nach dem Spiel waren wir noch etwas im Viertel unterwegs, was wirklich ganz schön war. Was die Boca an sich betrifft, so ist es dort ziemlich ungefährlich, wenn man nicht gerade durch die falschen Straßen läuft oder sich nachts durch die Gegend treibt. Zu Recht ist es eines der beliebtesten Viertel hier in Buenos Aires. Auch hier einige Bilder:


Maradona bringt den Ball..



Ab morgen werde ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub stürzen und mit Christoph bis zum 19.12. durch den Norden Argentiniens backpacken. Die Tour lautet:
Buenos Aires-Santa Fé-Córdoba-Tucuman-Salta-Jujuy-Mendoza-Buenos Aires

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen