Donnerstag, 20. Dezember 2007

Santa Fe

Die erste Station meiner Reise war Santa Fe, wo ich Christoph und Tobi (beide Schweiz) traf. In diesem netten 2-Sterne Hotel übernachteten wir eine Nacht bevor es dann für mich weiter nach Cordoba ging und die anderen beiden nach Iguazú fuhren.

Hier ein paar Eindrücke aus der Stadt:

Leider habe ich mir auch beim Sonnenbaden am Strand des Rio Paraná den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens geholt.. Cleverer Weise dachten Chris und ich es würde uns ausreichen uns mit Sonnencreme "Faktor 5" einzucremen, um etwas Bräune abzubekommen. Das Resultat war, dass ich am folgenden Tag rot wie eine Krabbe war und die folgenden 2 Nächte auf Grund der Schmerzen nicht besonders gut schlafen konnte.. :) Meine Haut schält sich noch bis heute und ich habe nun ingesamt schon 2 Flaschen After Sun verbraucht. Das sollte mir eine Lehre sein! Mal sehen wie lange die Einsicht sich besser einzucremen diesmal anhält.. :)

Keine Kommentare: