Mittwoch, 28. November 2007

gerockt!! nur noch eins..

Wow, das war mal eine Leistung heute! (muss mich mal kurz selbst loben *g*) Um in Marketing noch promozionieren zu können und somit nicht ins Final (19.12.) zu müssen, musste ich heute 8 Punkte schreiben, was wie ihr euch denken könnt extrem schwer ist und ich bisher auch noch nicht geschafft habe. Mh, nun wie soll ich es sagen?? Ich habe 8 geschrieben!! :)

Nach der Prüfung habe ich die Dozentin gefragt, wann ich denn ungefähr die Note erfahren werde, da von dieser meine weitere Planung abhängt (betreff Reisen, da mir eine Finalprüfung am 19.12. natürlich sehr ungelegen gekommen wäre!). Sie meinte dann, dass wenn ich 20 Minuten warte, sie mir die Note sagen könnte. Gesagt getan! Nach 20 Minuten kam ich wieder und sie beglückwünschte mich zu meiner Promozion! :) Kann es noch gar nicht fassen, da ich mit dieser Note unter den Besten des Kurses bin und ich eigentlich selbst nicht mehr damit gerechnet habe.

Nun heißt es noch für die Prüfung morgen zu lernen und dann zu hoffen, dass ich das Semester ohne Finalprüfung abschließen kann! Das wäre wirklich der Wahnsinn!

Keine Kommentare: