Sonntag, 18. November 2007

Copa Sudamérica

Diese Woche habe ich mir das Halbfinalrückspiel der Copa Sudamérica zwischen River Plate und Arsenal (beide hier aus Argentinien) angesehen.

Nachdem das Hinspiel 0:0 endete hofften wir auf ein spannendes Spiel mit River als Sieger. Leider stellte sich Arsenal von Beginn an nur hinten rein und lauerte nicht mal auf Konterchancen. River hatte damit große Probleme und kam bis auf eine kurze Phase in der zweiten Halbzeit zu keinen nennenswerten Torchancen. Kurz vor Schluss gab es dann für River eine der lächerlichsten roten Karten, die ich wohl jemals in meinem Leben gesehen habe. Diese rote Karte war dann (warum auch immer) der Punkt an dem die Stimmung aus dem Stadion verschwand. Selbst als es ins Elfmeterschießen ging herrschte eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz. Warum ist mir bis jetzt unerklärlich..
Das Elfmesterschießen gewann übrigens Arsenal und trifft nun im Finale auf América aus Mexiko.
Eine lustige Geschichte nebenbei: Im Nachhinein habe ich erfahren, dass unsere männliche Begleitung der Gitarrist der deutschen Band "MIA" war. :)

Ansonsten gab es nicht viel zu erleben, da ich am kommenden Donnerstag meine zweite Prüfung in "Marketing de Servicios" habe und in der darauf folgenden Woche gleich drei weitere Prüfungen. Aus diesem Grund stand und steht eigentlich nur lernen auf dem Programm..

Keine Kommentare: