Samstag, 3. November 2007

Wichtig!

Wie ihr schon gemerkt habt hat sich meine Blogadresse geändert. Meine Erlebnisse könnt ihr nun unter "www.timm-porteno.blogspot.com" nachlesen.

Ich weiß nicht inwiefern ihr über die aktuelle Situation des StudiVZ oder Facebooks informiert seit, ganz zu schweigen von dem Vormarsch des Betreibers dieser Seite.. Schaut euch einmal folgenden Link an:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,515036,00.html

Besonders den Part über die baldigen Personensuchmaschinen finde ich doch etwas besorgniserregend. Mal eine kleine Kostprobe wie weit es heute schon geht mit der Kontrolle:
Ein Bekanndter von mir wurde beim Vorstellungsgespräch für das Max Weber-Programm gefragt, ob er denn an der Uni hauptsächlich zum Feiern sei, wovon man ja anhand seiner verlinkten Fotos im StudiVZ wohl ausgehen könnte.. Ich denke mir nun lieber jetzt als später die wichtigsten, zu persönlichen Daten löschen..

Keine Kommentare: