Dienstag, 27. November 2007

nur noch 2..

Puh, die Prüfung heute war gaaaanz schön schwer! Investigación de Mercados (Marktforschung) stand heute auf dem Programm und hatte es echt in sich! Kann wirklich überhaupt nicht einschätzen was das für eine Note gibt! Beim ersten Mal war es ja auch so und dann hatte ich 7. Ich hoffe mal das wird wieder so! :)

Ansonsten habe ich meine Note der Prüfung in Marketing de Servicios (Dienstleistungsmarketing) schon bekommen: 7 !! Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht! :) Das war schon mal ein guter Start. Morgen geht es mit Marketing weiter, wo ich jedoch auf Grund der Masse an Stoff eher skeptisch bin.. Mal sehen wie es wird!!

Jetzt steht also wieder lernen auf dem Programm und Donnerstag folgt dann die letzte Prüfung in Comercio Internacional (Internationale Wirtschaft).

Keine Kommentare: