Dienstag, 8. April 2008

Santa Cruz de la Sierra..

In Potosí trennten sich schließlich die Wege von Hannes, Daniel und mir, da die Beiden den Karneval in Bolivien verbringen wollten und ich mir vorgenommen hatte, nach Rio de Janeiro zu fliegen.
So machte ich mich schließlich allein 17 Stunden in einem "ganz hervorragenden" bolivianischen Reisebus auf den Weg von Potosí über Cochabamba nach Santa Cruz de la Sierra, der mit 1,5 Millionen Einwohnern zweitgrößten Stadt Boliviens. Wir ihr unten an den Bildern sehen könnt ist die Stadt (zumindest das Stadtzentrum) schon etwas schöner als die anderen bolivianischen Städte. Hier verbrachte ich 3 ruhige und entspannte Tage bevor es schließlich mit dem Flieger über Asunción in Paraguay und Sao Paulo nach Rio de Janeiro ging.

Meine Unterkunft in Santa Cruz de la Sierra..

Santa Cruz de la Sierra..

Keine Kommentare: