Montag, 14. April 2008

Aktuelle Lage.. :)

Seit nun gut 1 1/2 Monaten bin ich nun also wieder in Buenos Aires. Was ist also nun hier passiert währenddem ich dabei war meinen Blog zu aktualisieren? (Die Reiseberichte beginnen im Februar mit dem Post "Der Flug und der Anfang")
Mittlerweile hatte ich 2 Golfstunden, um mich schon mal auf meine spätere Karriere als Spitzenmanager vorzubereiten. :) Da es jetzt aber hier langsam kalt wird muss ich mal schauen, ob ich das noch weiter machen kann.
Dann haben mich meine Mutter, mein Bruder und Chrissy besucht. War eine super Zeit und haben einiges unternommen! (Berichte folgen).
Ansonsten war ich natürlich wieder fleißig beim Fußball schauen im Stadion und die Universität hat wieder angefangen. Dieses Semester besuche ich die Kurse meines S-Fachs Personal & Organisation: "Gerencia de Recursos Humanos", "Liderazgo y Negociación" und "Análisis Organizacional". Außerdem mache ich noch Interesse halber argentinische Geschichte. Ab nächster Woche fangen meine Midtermprüfungen an, so dass jetzt mal langsam das Lernen ansteht..

Keine Kommentare: