Donnerstag, 20. März 2008

La Paz..

Nach Copacabana ging es nach La Paz auf 3.600 Meter (Die Hauptstadt von Bolivien ist übrigens nicht La Paz sondern Sucre!). Diese Stadt ist einfach nur der Wahnsinn! Man kommt von oben über einen Bergkamm gefahren und sieht auf einmal diese rießige Stadt in einem Tal vor sich liegen! Hier hatten Hannes, Daniel und ich eine super ruhige Zeit und lebten wie Könige bei Preisen die einfach nur unglaublich waren! Beispielsweise bezahlten wir für unser Hostal 3 Euro die Nacht und für ein Abendessen mit Vor- und Nachspeise 2 Euro.. Auf den zahlreichen Märkten haben wir uns dann so richtig mit handgemachten Alpacapullovern und mit fast orginaler Markenkleidung eingedeckt. :)

La Paz


Der Regierungssitz (obwohl es nicht die Hauptstadt ist, befindet er sich in La Paz)


Einer der Märkte (auf manchen gab es sogar für kulturelle Riten getrocknete Lamababys zu kaufen)


Valle de la Luna in La Paz

Keine Kommentare: