Freitag, 10. August 2007

Endlich da!!

Nach 25 langen Stunden bin ich nun endlich in Buenos Aires angekommen! Soweit geht es mir gut, bis auf das ich einen ziemlichen Jetlack habe bzw. etwas querch im Kopf bin, was ich mal auf den zurückführe.. :)

Die Stadt ist wirklich rießen groß! Kenne zwar noch nicht viel, aber was ich auf dem WG vom Taxi zu meiner Wohnung gesehen habe war schon enorm! Bin mal sehr gespannt!

Apropos Wohnung. Ich wohne hier in einer Art rießiger WG mit 10 Leuten in einem zweigeschössigen Haus mitten im Zentrum von Buenos Aires. Die Wohnung an sich ist zwar nichts besonderes, aber auf jedenfall ausreichend!

Nun werde ich erstmal die Universität erkunden gehen..

Viele Grüße und bis bald,

Timm

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Du warst ja länger unterwegs als wir ;-)! Hoffe die Erkundungstour war erfolgreich!
Wünsch Dir noch nen guten Start!
Bis bald