Dienstag, 14. August 2007

Der erste Unitag bzw. endlich komplett !

Gestern hatte ich meinen ersten Tag in der Uni! Erstaunlicherweise habe ich wirklich viel verstanden! (d.h. mehr als die Hälfte) :) "Marketing de Servicios", was ungefähr so viel bedeutet wie Dienstleistungsmarketing. War wirklich interessant und in unserer Klasse sind auch nur 13 Leute. Da merkt man halt, dass es eine Privatuni ist..

Was aber eigentlich noch wichtiger ist, ist dass ich nun nach 3 Tagen endlich mein Gepäck bekommen habe! Delta hat bei meinem Flug irgendwie Mist gebaut, so dass ich die ganze Zeit nur meine Kleider, die ich anhatte zur Verfügung hatte sowie meine Laptoptasche! Das war nicht einfach kann ich euch sagen!!! Aber da hier wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit sind habe ich von allen etwas geliehen bekommen und mein Hausbesitzer hat mir Klamotten gegeben..

Das heißt also ich bin nun endlich richtig angekommen!

Heute Abend haben wir von der Uni aus eine gratis Tanzstunde Tango! Bin mal sehr gespannt!!

1 Kommentar:

em-dzei hat gesagt…

Hast Du ein Foto, wo Du die Notebooktasche trägst? :-))))