Montag, 27. August 2007

Ein heisses Pflaster

Da habe ich gestern nochmal Glück gehabt, dass ich so ein Weichei war und bei dem Regenwetter keine Lust auf das Stadion hatte!

Die Jungs mit denen ich hin wollte haben nach dem Spiel kein Taxi mehr gefunden und sind dann durch die Boca (Hafenviertel) nach Hause gelaufen. Dort wurden sie dann in einer Seitenstraße von einer Gruppe Jugendlicher überfallen. Es ist natürlich kein tolles Gefühl mit einer vorgehaltenen Waffe ausgeraubt zu werden, aber macht euch nicht zu viele Sorgen! Wenn man bereitwillig sein Geld herausrückt und es clever am Körper verteilt hat, verliert man vielleicht 20 Euro, aber passieren tut einem nichts.

Trotz all dem werde ich natürlich weiterhin gut auf mich aufpassen und nachts nur mit dem Taxi nach Hause fahren!

1 Kommentar:

Brigitte-Udo hat gesagt…

Hallo Timm,
wir sind beim Lesen deiner "Lebensberichte" zwischen Begeisterung und Entsetzen hin- und hergerissen gewesen! Da hast ja schon eine Menge erlebt. Die Fotos sind sehr beeindruckend. Ich (Udo) hatte vor 2 Jahren lediglich die Flughafenumgebung und BA von oben gesehen.
Weiterhin viel interessante Erfahrungen wünschen dir Brigitte und Udo. Halt' die Ohren steif.