Sonntag, 12. August 2007

Das erste Steak !!

Wow!! Eben habe ich mir mein erstes Steak gegönnt. Nun weiß ich wieder warum ich unbedingt nach Buenos Aires wollte!! Der Wahnsinn!! Umgerechnet ca. 4 Euro für ein T-Bone Steak so groß wie zwei Hände!!

Ansonsten ist es hier wirklich soooo kalt! Heute haben wir ungefähr 4 Grad und dazu noch einen kalten Wind. Aber ab September wird es hier wieder Frühling! Freue mich schon..


Des Weiteren habe ich es gestern hinbekommen mit umgerechnet 25 Euro die Kasse des McDonalds zu sprengen, so dass dann für die anderen Kunden erstmal kein Wechselgeld mehr da war! :) Es ist aber schon wirklich eine sehr krasse Erfahrung zu sehen, wie arm die Leute hier zum Teil sind..

Gestern Abend habe ich auch die ersten anderen Austauschstudenten kennengelernt, als ich von einem französischen Mitstudenten zu ihm eingeladen wurde. Sind dann später noch alle zusammen in einen Club gegangen. Da der Club sehr europäisch war, kann ich aber noch nicht sagen, wie die Argentinier so feiern. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten! :)

Morgen ist der erste Unitag für mich..

Keine Kommentare: