Samstag, 6. Oktober 2007

Mein Blog ..

Endlich ist Wochenende!! War wirklich eine harte Woche mit den 3 Prüfungen! Ich bin wirklich sehr gespannt was dabei herauskommt!! Dienstleistungsmarketing war gut denke ich, aber bei Marktforschung und Außenhandel kann ich es wirklich nicht sagen, da beide Prüfungen wirklich schwer waren und ich auch Probleme mit den Aufgabenstellungen der Praxisfälle hatte (war natürlich alles auf Spanisch)..

Doch genug davon! Hier ist endlich wieder der Frühling eingekehrt und ich bin mal etwas durch mein Viertel gelaufen und habe ein paar Fotos geschossen!

Das Haus in dem ich wohne von vorne:

Mein Viertel:


Außerdem war ich vorhin auch auf dem berühmten Friedhof von Recoleta, an dem unter anderem auch Evita begraben ist. Aber was heißt begraben.. Schaut einfach selbst!

Evitas Grab:


P.S.: Viele Grüße auch von meinen neuen Nachbarn Christian Dior, Tommy Hilfiger und Giorgio Armani! :)

Keine Kommentare: