Freitag, 26. Oktober 2007

..

Mittwoch war ich auf dem ersten Südamerikakonzert von "3o Seconds to Mars". War wirklich eine klasse Stimmung im "Estadio Pepsi Music"! Ausverkauftes Haus und die Band war auch wirklich gut! Der Sänger hat auch live eine klasse Stimme!

Was gibt es sonst so Neues? Nicht viel eigentlich.. Ich habe nun auch meine Note in "Investigación de Mercados" bekommen: eine 7 !! (Notenerklärung siehe früherer Eintrag) Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Damit schaut es in Marketing bestens aus! Fehlt nur noch die Note im Kurs "Marketing" (zur Erklärung: ich habe 3 Kurse der Fachrichtung Marketing)..

Am Sonntag sind hier Präsidentschaftswahlen! Bin mal sehr gespannt was hier so los sein wird! Von Samstag morgen bis Sonntag Abend ist hier Alkoholverbot und alle Clubs und Bars müssen geschlossen bleiben!

Keine Kommentare: