Dienstag, 2. Oktober 2007

Happy Birthday 2 me! & die neue Wohnung

Gestern gab es gleich zwei erwähnenswerte Ereignisse. Zum Einen wäre da mein Geburtstag, den ich leider mit einer Prüfung in Dienstleistungsmarketing (lief ganz gut denke ich) beginnen durfte.. Zum Anderen bin ich nach Recoletta in meine neue Wohnung umgezogen. Das Zimmer ist, wir ihr sehen könnt, wirklich toll!!


Leider hat es auch den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet und gewittert, so dass der Umzug nicht ganz so toll war. Aber wie ich mir habe sagen lassen bedeutet Regen an einem besonderen Tag (z.B einem Geburtstag) in Argentinien Glück!
Ansonsten habe ich mich nach dem Umzug noch selbst auf einen Geburtstagshamburger eingeladen und den Rest des Tages für meine heutige Prüfung i
n Marktforschung gelernt.. :( Die große Geburtstagsfeier folgt dann diesen Samstag! Dann werde ich mit einem Schweizer, einer Schweizerin, einem Franzosen und zwei Brasilianierinnen eine rießen Party veranstalten!

Die Prüfung heute morgen war dann gefühlt nicht soooo toll.. Zunächst gab es eine Multiple-choice Aufgabe und Wahr-Falsch Fragen, die
beide wirklich sehr schwer waren. Der andere Teil bestand aus zwei Praxisfällen, bei denen das Hauptproblem für mich die technische Beschreibung auf Spanisch war. Naja, schaun mer mal! :)

Was gibt es sonst so Neues?? Diesen Sonntag steht das "superclásico" an! (für die Nichtfußballfans: River Plate gegen Boca Juniors, eins der größten Derbys der Welt!) Wenn alles glatt geht bekomme ich eine Karte!! Wird bestimmt der Wahnsinn!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sachma, der sessel in Deinem neuen zimmer ist nicht mit kuh bespannt, oder? ^^
gibt es irgentwas in argentinien wo kuh nicht verwendet wird?
viel spass heute abend und drück der SGE morgen die daumen! wenn mein papa mitkommt, dann darf ich auch wieder in den steher :-)
gegen des KSC war dort die stimmung sehr geil. hast Du das spiel gesehen?

Timm hat gesagt…

nein, ich habe das ksc-spiel nicht gesehen. war vielleicht auch besser so.. ich hoffe mal, dass sie morgen gewinnen!!

nein, um ehrlich zu sein gibt es nichts ohne kuh hier! :) die ganze wirtschaft ist von den viechern abhängig! :)