Donnerstag, 20. September 2007

Frühlingsanfang

Endlich wird es hier wärmer! Gestern und heute hatten wir hier Frühlingstemperaturen und morgen beginnt der Frühling dann auch offiziell. Dieses "Event" haben die Argentinier gleich mal dazu genommen auch noch den "Studententag" zu feiern und der ganzen Uni frei zu geben! :) Da Freitag im wahrsten Sinne des Wortes immer mein "Frei"tag ist, profitiere ich nicht all zu sehr davon.. :)

Noch eine Anmerkung: Heute habe ich wieder gemerkt wie niedrig die Preise hier sind, wenn man touristische Orte meidet. Gleich um die Ecke bei uns gibt es einen kleinen Imbiss, in dem Daniel und ich heute Mittag essen waren. Für 2 Gläser Sprite und 2 wirklich große Hamburger mit Salat, Tomate, Ei, ... habe ich 8 Pesos bezahlt, was umgerechnet ca. 2 Euro sind.. So oft wie hier war ich noch nie essen! Ich würde schätzen, dass ich hier in einer Woche ca. 8 Mal essen gehe (Imbisse eingeschlossen).

Keine Kommentare: